Damit Kinderaugen wieder lachen können

_______________________________________


Mitten unter uns, jeden Tag, und nur selten wahrgenommen: Traurige Kinderaugen, die an den vielen bunten Dingen des Alltagslebens nur selten teilhaben können.
Genau denen wollen wir mit unserem nun schon zweiten Kinderfest, dem „2. Buntes – Kinderspektakel“ in Magdeburg einen wunderschönen Tag bereiten.
Dieser Tag, und das ist unsere Idee, soll ausschließlich den Kindern gehören, die keine Eltern haben, oder die in ihrem Elternhaus schwere Zeiten durchlebten.
Wer das fröhliche Lachen und Toben beim 1. Kinderspektakel erlebt hat, der weiß, dass man einen solchen Tag gar nicht oft genug veranstalten kann.
Deshalb ist auch Ihre Unterstützung gefragt. Jeder, der, auch mit kleinen Dingen, zum Gelingen des „2. Buntes-Kinder-Spektakel“ Magdeburg am 5. Juli 2013 ab 15 Uhr im ÖKO- Zentrum Magdeburg, Harsdorfer Straße 49; 39110 Magdeburg, beitragen kann und möchte, wende sich bitte an Jessica Thiele Tel: 0176 341 90021 info@zauberhaft-eventagentur.de
oder an Carmen Niebergall Tel: 0391 73347784 c.niebergall @bwa-deutschland.de
www.unsere-jugend-kocht.de bzw. an aspekt.