aspekt wählt heute schon

Rätselhaftes

1. Ich bin so gut getarnt, dass meine Kameraden mich schon seit Stunden im Wald suchen.
2. Seit Tagen warte ich nun schon auf den Ziegenmelker, der den Weiterbau der A14 verhindert, aber hier ist noch keine Ziege vorbeigekommen.
3. Als Alternativer muss man auf der Suche nach dem Sinn des Lebens auch mal alternative Wege gehen.
4. Eigentlich hält man´s hier aus, wenn bloß der Waldameisenhaufen unter meinem Bauch nicht wäre.
5. Vier der graugesprenkelten Vögel habe ich schon erlegt. Bald steht dem Autobahnbau nichts mehr im Wege.

Viel Spaß bei der Auswahl des Favoriten.

Dieser Beitrag wurde unter Aspekt-Nachrichtenmagazin, Bildnachricht, In Eigener Sache, Rätselhaftes, Vermischtes abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.